Systemische Therapie

Lebensbalance finden – innere Stärken entfalten


Herzlich willkommen! Ich bin Hatice Avci – Systemische Therapeutin.
Mit meiner einfühlsamen Beratung und Therapie unterstütze ich dich dabei, Klarheit und Balance in dein Leben zu bringen.

Mein Herz schlägt für die Unterstützung und Begleitung von Frauen auf ihrem einzigartigen Weg. Es ist meine Berufung und Leidenschaft, Frauen in allen Lebensphasen zu begleiten. So dass du dich besser kennenlernst und authentische Entscheidungen für dein Leben treffen kannst.

Ich glaube fest daran, dass jede Frau die Kraft hat, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Mein Ansatz in der systemischen Beratung ermöglicht es, die verborgenen Muster und Dynamiken in Deinem Leben zu erkunden und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Deine Einzigartigkeit und Stärke berücksichtigen. Ich höre dir aufmerksam zu, ohne Bewertung und mit vollem Verständnis und gemeinsam arbeiten wir daran:

– Deine Beziehungen zu stärken und Konflikte zu bewältigen
– Deine inneren Stärken und Ressourcen zu erkennen und zu nutzen
– Deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern
– Stress und Ängste zu überwinden
– Übergänge im Leben zu meistern
– Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen
– Bewusst-Sein über sich selbst
– Eigene Gefühle und wahre Bedürfnisse erkennen

Lass uns an deinen Kompass zu innerem Wohlbefinden gemeinsam erkunden und ausrichten.

„Eine Fortbildung wie ein bunter Blumenstrauß – vielfältig und abwechslungsreich, bunt mit allem, was für mich wichtig ist. Meine Tränen und Trauer hatten genauso Platz wie Freude und Lachen. Es war Musik für meine Seele – echtes Seelenfutter.

Es gab Umarmungen, wenn Tränen flossen, und Raum, damit sie fließen konnten. Ich durfte meinem Schattenkind begegnen, es in meine Arme schließen, verstehen und sehen. Dadurch konnte ich mein Sonnenkind entdecken. Es war ein Geschenk, dabei sein zu dürfen, mich neu zu verstehen und zu entdecken.

Herzlichen Dank für diese bereichernden Tage.“

Monika, Mitarbeiterin von Familienwerk Sölden e.V.


„Die Vergangenheit, die Gegenwart, und die Zukunft sind ständige Begleiter, die uns Türen zu uns selbst öffnen. Wir wagen uns in das Ungewisse, das vor uns liegt, und genießen die Momente, die wir im Hier und Jetzt erleben. Gleichzeitig arbeiten wir stetig an dem, was uns begleitet. Ob leicht oder schwer, wir gehen unseren Weg so, wie wir es können und zulassen.

Durch das Seminar wurde uns bewusst, wie viel Kraft, Liebe und Wärme in uns steckt. Wir dürfen auf unserem Weg unterstützt werden und die Emotionen zulassen, die dieser Prozess auslöst. Wir sind die Bereicherung für uns selbst. Glaube an dich und an das, was geschieht – lass es geschehen.

Herzlichen Dank für dieses bereichernde Seminar.“

Mitarbeiterin


Kontaktiere mich: Du möchtest mehr erfahren oder direkt mit mir in Kontakt treten? Schreib mir gerne unter info[at]haticeavci.de. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zur Bewusst-Sein und wahren Gefühle und Bedürfnisse zu begleiten und dabei zu unterstützen, neue und konstruktive Verhaltensweisen auszuprobieren und einzuüben.