Systemische Therapie

Lebensbalance finden – innere Stärken entfalten


Herzlich willkommen! Ich bin Hatice Avci – Systemische Therapeutin.
Mit meiner einfühlsamen Beratung und Therapie unterstütze ich dich dabei, Klarheit und Balance in dein Leben zu bringen.

Mein Herz schlägt für die Unterstützung und Begleitung von Frauen auf ihrem einzigartigen Weg. Es ist meine Berufung und Leidenschaft, Frauen in allen Lebensphasen zu begleiten. So dass du dich besser kennenlernst und authentische Entscheidungen für dein Leben treffen kannst.

Ich glaube fest daran, dass jede Frau die Kraft hat, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Mein Ansatz in der systemischen Beratung ermöglicht es, die verborgenen Muster und Dynamiken in Deinem Leben zu erkunden und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Deine Einzigartigkeit und Stärke berücksichtigen. Ich höre dir aufmerksam zu, ohne Bewertung und mit vollem Verständnis und gemeinsam arbeiten wir daran:

– Deine Beziehungen zu stärken und Konflikte zu bewältigen
– Deine inneren Stärken und Ressourcen zu erkennen und zu nutzen
– Deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern
– Stress und Ängste zu überwinden
– Übergänge im Leben zu meistern
– Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen
– Bewusst-Sein über sich selbst
– Eigene Gefühle und wahre Bedürfnisse erkennen

Lass uns an deinen Kompass zu innerem Wohlbefinden gemeinsam erkunden und ausrichten.

Kontaktiere mich: Du möchtest mehr erfahren oder direkt mit mir in Kontakt treten? Schreib mir gerne unter info[at]haticeavci.de. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zur Bewusst-Sein und wahren Gefühle und Bedürfnisse zu begleiten und dabei zu unterstützen, neue und konstruktive Verhaltensweisen auszuprobieren und einzuüben.