Muslima

Für dich als Muslima: Empowerment und Unterstützung mit Herz

Herzlich willkommen bei Hatice Avci!
Ich verstehe deine Bedürfnisse und biete dir eine einfühlsame Verbindung.
Als Muslima und erfahrene Expertin für rassismuskritische Bildungsarbeit und systemische Therapeutin verbinde ich meine persönlichen Erfahrungen mit meinem Fachwissen, um dir eine maßgeschneiderte Unterstützung zu bieten. Lass uns deine Lotusblume der Resilienz erblühen.


Meine Angebote für dich als Muslima
Einzel- und Gruppenangebote

In meinen Empowerment-Workshops schaffe ich einen geschützten Raum, den „Safer Space“, in dem du:
– Deine Identität stärkst, ohne Abstriche an deinem Glauben und deinen Werten machen zu müssen
– Strategien entwickelst, um Rassismus und Vorurteilen im Alltag und Beruf selbstbewusst zu begegnen
– Deine individuellen Ziele für deine Bildung, Karriere und persönliche Entwicklung definierst und lernst, wie du sie erreichst

„Ich habe an einer Empowerment Schulung für Rassismus teilgenommen, welches drei Tage ging. Die Schulung war eine super Angelegenheit, mich mit dem Thema Rassismus besser auseinanderzusetzen und Klarheit zu schaffen und dabei das Selbstwertgefühl aufzugreifen. Dank Frau Avci, als eine motivierte, ausgebildete und engagierte Trainerin, habe ich gelernt was Empowerment ist und das Rassismus ein zeitloses Thema ist. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit!“

Dilara O., Teilnehmerin

Mein Coaching-Programm ist darauf ausgerichtet:
– dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen
– deine Ziele mit gemeinsam erarbeiteten Strategien zu erreichen
– deine Hindernisse in jeglichen Bereichen gemeinsam zu überwinden

Für Konvertierte Muslimas biete ich spezielle Unterstützung und Begleitung an:
– damit wir deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen im familiären und beruflichen Kontext angehen können

In meiner systemischen Therapie unterstütze ich dich dabei:
– Herausforderungen in verschiedenen Lebensbereichen, wie in Beziehungen, Familie oder persönlicher Entwicklung, zu bewältigen
– Raum für neue Erfahrungen und dadurch kommst du mehr in Kontakt mit deinem inneren Erleben
– ein Bewusst-Sein über dich selbst und zu deinen Gefühlen und wahren Bedürfnissen

Diese Angebote sind speziell auf die Bedürfnisse von Muslimas zugeschnitten und sollen dir helfen, deine Lotusblume der Resilienz erblühen zu lassen. Lass uns gemeinsam an deinem Wachstum arbeiten.

Kontaktiere mich: Du möchtest mehr erfahren oder direkt mit mir in Kontakt treten? Schreib mir gerne unter info[at]haticeavci.de. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise der Stärkung und des Empowerments zu begleiten.