Muslima-Online – Kurs

Ist in Bearbeitung!

Das Erkennen eigener (un-)bewusster Bedürfnisse: Mein Drei-Schritte-Plan
bietet eine Fülle von unschätzbaren Vorteilen, die deine Lebensqualität nachhaltig steigern. Dieser Kurs ist weitaus mehr als nur ein Lehrprogramm – er ist eine Reise zur Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung.

Entdecke dein wahres Potenzial mit meinem Drei-Schritte-Plan zur Erkenntnis und Erfüllung deiner Bedürfnisse!

Bist du dir deiner Bedürfnisse wirklich bewusst?
In diesem Online- Kurs werde ich dich durch eine Reise zur Selbsterkenntnis führen. Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben und harmonischen Beziehungen ist es, mit dir selbst gut verbunden zu sein.  

Kursdetails:
In meinem Drei-Schritte-Plan werden wir folgende Themen ausführlich behandeln:
– Psychologische Grundbedürfnisse: Welche Grundlagen steuern unser Verhalten?
Bedeutung der Selbstreflexion: Tieferes Selbst-Verständnis durch Reflexion deiner Gedanken und Wahrnehmen deiner Emotionen.
Glaubenssätze und die Rolle unbewusster Bedürfnisse: Wie beeinflussen deine Überzeugungen dein Verhalten?
Vertiefung des Verständnisses für Bedürfnisse: Entdecke die Vielfalt deiner Bedürfnisse.
Systematische Analyse konkreter eigener Fallbeispiele: Deine realen Situationen nutzen wir, um deine Erkenntnisse zu vertiefen.
– Praktische Übungen und Selbstreflexionstechniken: Das Gelernte wird in die Praxis umgesetzt und du erlebst Transformation.

Wie du profitierst:
– Deine eigenen Bedürfnisse klar erkennen und verstehen.
– Die Auswirkungen von unbewussten Bedürfnissen auf dein Verhalten erkennen.
– Praktische Werkzeuge und Strategien erhalten.
– Zwischenmenschliche Beziehungen verbessern und Konflikte besser lösen.
– Ein tieferes Verständnis für dich selbst und andere entwickeln, was zu einem erfüllteren Leben führt.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Regie deines Lebens zu übernehmen und es nach deinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten. Entfalte dein volles Potenzial und schaffe erfüllende Beziehungen, die dein Leben bereichern. Melde dich noch heute an und mache den ersten Schritt auf deiner Reise zur Selbsterkenntnis und persönlichen Erfüllung!

Drei Wege zur Umsetzung:

1. E-Workbook:
Du erhältst Zugang zu einem umfassenden E-Workbook, um in deinem eigenen Tempo zu lernen.

2. E-Workbook mit Ton:
Dieses Format kombiniert das E-Workbook mit lehrreichen Videoinhalten, um das Lernen noch anschaulicher und unterhaltsamer zu gestalten.

3. Zusätzliche Gruppenarbeiten mit Videokonferenzen:
Wenn du den interaktiven Austausch mit anderen suchst, ist das das richtige Format für dich und du profitierst von den Erfahrungen der anderen.

Du wählst das Format, das am besten zu deinem individuellen Lernstil passt. Ob du in deinem eigenen Tempo lernen möchtest, visuelles Lernen bevorzugst oder den interaktiven Austausch mit anderen suchst – Du hast die Wahl.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um den ersten Schritt auf deiner Reise zur Selbstentdeckung und persönlichen Erfüllung zu machen. Ich freue mich darauf, dich dabei zu begleiten!

Anmeldeinformationen:
Wenn du bereits jetzt Interesse an meinem Kurs hast, sende mir bitte eine E-Mail. Sobald der Online-Kurs buchbar ist, werde ich dich umgehend benachrichtigen und dir alle notwendigen Informationen für die Anmeldung zukommen lassen.