Frauen

Für dich als Frau: Coaching und Empowerment mit Herz

Herzlich willkommen bei Hatice Avci!

Ich verstehe deine Bedürfnisse als Frau (mit und ohne Rassismuserfahrungen) und biete dir eine einfühlsame Begleitung. Als erfahrene Empowerment-Trainerin und systemische Therapeutin kombiniere ich meine persönlichen Erfahrungen mit meinen umfassenden Expertisen, um dir maßgeschneiderte Unterstützung anzubieten. Egal, wo du stehst oder welchen Lebensabschnitt du gerade durchläufst, meine Unterstützung ist darauf ausgerichtet, dich auf deiner inneren Landkarte zur Selbsterkenntnis zu begleiten.

Meine Einzel- und Gruppenangebote für Frauen (mit Rassismuserfahrungen)
  • In meinen Empowerment-Workshops schaffe ich einen geschützten Raum, den „Safer Space„, in dem du:

– Deine Identität und Authentizität stärkst
– Strategien entwickelst, um Selbstzweifel zu überwinden und Herausforderungen im Alltag und Beruf selbstbewusst zu begegnen
– Deine individuellen Ziele für deine persönliche und berufliche Entwicklung definierst und lernst, wie du sie erreichst

Meine Einzel- und Gruppenangebote für Frauen mit und ohne Rassismuserfahrungen
  • Mein Coaching-Programm und Empowerment- Fortbildungen ist darauf ausgerichtet:

– dich auf deinem Weg zur persönlichen und beruflichen Entfaltung zu unterstützen
– gemeinsam Strategien zu entwickeln, um deine Ziele zu verwirklichen
– Hindernisse in verschiedenen Lebensbereichen gemeinsam zu bewältigen

Unsere Mitarbeiterinnen fühlten sich durch die Fortbildung mit Frau Avci sehr gestärkt und bereichert für ihre Einsätze in Familien aus unterschiedlichsten Kulturkreisen. Mit großer Empathie hat sie ihr Wissen geteilt, Sichtweisen in Frage gestellt und damit erweitert. Sie verstand es, die Teilnehmerinnen zum „zweiten Blick“ auf Familien zu ermutigen, um nicht beim ersten Eindruck und den damit oft verbundenen Vorurteilen stecken zu bleiben Die Teilnehmerinnen bescheinigten Frau Avci eine große Kompetenz, Humor und Kreativität, eine lebendige und methodisch abwechslungsreiche Gestaltung und sie bestätigten, dass die Tage nicht nur zu ihrer beruflichen, sondern auch zu ihrer persönlichen Weiterentwicklung beigetragen haben. Vielen DANK und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Elisabeth Groß, Leiterin Familienwerk Sölden e.V.

Lass uns gemeinsam deine innere Landkarte entdecken.

Kontaktiere mich: Möchtest du mehr erfahren oder direkt mit mir in Kontakt treten? Schreib mir gerne unter info[at]haticeavci.de. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur inneren Stärke zu begleiten.